SEO Lasertag Recap

Endlich ist es soweit. Ich schreibe mein erstes Recap. Zur, vielleicht ersten von vielen, SEO Lasertag Runde in Hamburg.

Es hat einen Heidenspaß gemacht, auch wenn wir nach ca. 3 Stunden schon wieder alle auf dem Rückweg waren. Denn, wie sicherlich alle (außer Michi) bestätigen können, es ist verdammt anstrengend.

seo-lasertag

Die Idee zusammen eine SEO Runde für Lasertag zu bilden hatte ich vor ca. einem Jahr und habe es nun endlich geschafft es einmal zu organisieren. Gespielt wurde bei www.lazerfun-hamburg.de. Die Halle war eigentlich groß genug, geplant waren 24 Spieler. Leider haben sehr viele SEOs noch kurz vorher abgesagt, beruflich bedingt kommt sowas natürlich vor. Kein Problem, am Ende haben wir es geschafft mit 22 Mann vor Ort zu sein. Herzlichen Dank daher an alle, die dort waren!

IMG_20140612_190816 IMG_20140612_203435 IMG_20140612_210606

Wir hatten sogar einen kleinen Raum fürs Networken, dieser wurde aber nur zwischenzeitlich kurz zum Essen genutzt, ansonsten war es draußen einfach wesentlich angenehmer und kühler.

sitzecke

Und, wie zu erwarten war, gab es natürlich Verletzte… Im Dunkel lief der ein oder andere gern mal gegen Wände und es kam zu diversen Zusammenstößen.

verletzung

Aber egal, es hat verdammt viel Spaß gemacht und schreibt nach einer Wiederholung.

Die Ergebnisse von drei Spielen findet ihr hier, ich hoffe ihr wisst noch euren Nicknamen. Leider fehlt Spiel 1, hier wurde mir ein falscher Zettel ausgedruckt.

Spiel 2 Spiel 3 Spiel 4

 

 

 

 

 

 

Hier findet ihr den Link zum Facebook Event, um euch einfach mal einzutragen und auf dem Laufenden zu sein für den nächsten Termin: https://www.facebook.com/events/1430015390585357/
Das Event ist nicht öffentlich, aber jeder der Teilnehmer kann neue Leute einladen. Dadurch kriegen wir es vielleicht hin, dass wir doch noch unter uns bleiben 😉

Wir sollten in der Runde dann klären, ob wir es nochmal in der Location machen wollen oder evtl. etwas anderes ausprobieren. Mich pers. störte das Schild, also dass man 4 Treffer brauchte um Punkte zu bekommen. Auch die Halle war nach der 4. Runde ein wenig langweilig, es gab leider nur eine Ebene. Andere Spielmodi sollte man beim nächsten Mal auch definitiv ausprobieren.

0 comments on “SEO Lasertag Recap
1 Pings/Trackbacks for "SEO Lasertag Recap"
  1. SEO-Lasertag says:

    […] Mehr Infos und Fotos findet ihr in Julians’ SEO-Lasertag-Recap. […]