Blog gestartet

So nun gehöre ich auch dazu und hab nen Blog. Toll oder?

4 Comments on “Blog gestartet

  1. Cool.

    das Blog heute – mehr oder weniger zufällig – entdeckt. Bei einem Kommentar bei den Seonauten.

    Ich denke ich habe ein sehr schlichtes und schnelles Blog. Und dann sehe ich die Optik hier. Da macht sich (beinahe) Neid breit 😉

    P.S.: PageSpeed Tools melden eine gesamte Seitengröße von 113.8Kb. Davon “frisst” jquery.js alleine dann 89,2Kb.

  2. Darauf hab ich noch gar nicht geachtet. Einfach nur ein möglichst simples Theme gesucht. Aber denke für den Tip, ich schau mal rauf 🙂

  3. jquery wird leider von Simple Lightbox genutzt. Muss mir mal überlegen ob ich das Ding überhaupt brauche. Aber hab zudem ja noch W3 Total Cache installiert, denke Performance sollte passen 🙂