Blog gestartet

So nun gehöre ich auch dazu und hab nen Blog. Toll oder?

4 comments on “Blog gestartet
  1. Markus says:

    Großartig (-:

  2. waelti says:

    Cool.

    das Blog heute – mehr oder weniger zufällig – entdeckt. Bei einem Kommentar bei den Seonauten.

    Ich denke ich habe ein sehr schlichtes und schnelles Blog. Und dann sehe ich die Optik hier. Da macht sich (beinahe) Neid breit 😉

    P.S.: PageSpeed Tools melden eine gesamte Seitengröße von 113.8Kb. Davon “frisst” jquery.js alleine dann 89,2Kb.

  3. fiacyberz says:

    Darauf hab ich noch gar nicht geachtet. Einfach nur ein möglichst simples Theme gesucht. Aber denke für den Tip, ich schau mal rauf 🙂

  4. fiacyberz says:

    jquery wird leider von Simple Lightbox genutzt. Muss mir mal überlegen ob ich das Ding überhaupt brauche. Aber hab zudem ja noch W3 Total Cache installiert, denke Performance sollte passen 🙂